Garten für den Frühling schön machen



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 18.03.2016 20:07 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ihr Lieben,

Juni im letzten Jahr sind wir in ein Haus mit Garten gezogen. Letztes Jahr hatte ich noch keine Zeit mich um meinen Garten zu kümmern.
Das Problem das ich habe ich kenne mich mit Gärten so gar nicht aus. Da ja der Frühling kommt, möchte ich auch einige schöne Blumen pflanzen. Was ich mir auch noch kaufen will um ihn meinen Garten zu stellen sind Pflanzenkübel. Habe mal in einem Garten so viereckige weiße Pflanzenkübel gesehen, weiß aber nicht wo ich die kaufen kann? Die müssen ja auch draußen stehen können auch bei jedem Wetter.
Habt ihr sonst noch brauchbare Garten Verschönerungs Tipps für mich?
Würde mich über Antworten freuen

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Garten für den Frühling schön machen

    Meiner Meinung nach bringt ein Garten mit vielen schönen Blumen überhaupt nichts, solange der Rasen nicht schön gemacht ist. Ich habe mir deshalb einen Rasenmäher gekauft und mein Mann macht die ganze Arbeit mit den Blumen. Da ist er einfach begabter. Das praktische ist, dass der Rasenmäher akkubetrieben ist und ich somit keinen Kabel brauche. Dieser hier ist es: http://www.akkurasenmaehertest.net/ryobi-olm1840h-akku-rasen maher/
    Dann kann mein Mann gleichzeitig im Garten arbeiten und ich störe ihn nicht dabei.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 8 Jahren

    Re: Garten für den Frühling schön machen

    Ich habe ja schon angefangen meinen Garten passend zu Ostern zu dekorieren. Einige Anregungen hole ich mir im Internet. Ich schaue mir einfach die Bilder von Gärten an mit Osterdekorationen. Das solltest du auch machen. Ich meine jetzt nicht speziell für Ostern. Sondern einfach einige Bilder von ähnlichen Gärten anschauen. So ist es am einfachsten sich Ideen zu holen.